Scherwin Bashardoust

Ihr Ansprechpartner
Scherwin Bashardoust

Scherwin Bashardoust ist Sportwissenschaftler aus Hamburg. Er studierte drei Jahre an der Universität Bremen und schloss mit dem Bachelor of Arts ab. Darauffolgend begann er ein Studium der Bewegungswissenschaften an der Universität Hamburg. Im Sommersemester 2019 arbeitete er als Referent am Institut für Bewegungswissenschaften an der Universität Hamburg.
Seit seiner Studienzeit ist er in der Nachmittagsbetreuung und im Kursbereich von Grundschulen tätig. Er ist lizenzierter Fitnesstrainer und Jugendgruppenleiter und kann auf jahrelange Erfahrung in der Arbeit mit verhaltensauffälligen Kindern und Jugendlichen zurückgreifen. Sein Lehramtsstudium sowie seine Leidenschaft für den Boxsport bieten ihm optimale Voraussetzungen für die Leitung von Schülergruppen und ein erfolgreiches Trainer-Dasein.